In Kooperation mit zahlreichen Veranstaltern bietet der VVS KombiTickets an. Eintrittskarten, Flugscheine o.ä. gelten dabei als VVS-Ticket. Alle KombiTickets sind mit einem entsprechenden VVS-Aufdruck gekennzeichnet. In der Regel gelten KombiTickets im gesamten VVS-Netz ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn zu einer Hinfahrt zum Veranstaltungsort und einer Rückfahrt bis Betriebsschluss (einschl. Nachtbusse) in allen VVS-Verkehrsmitteln (2. Kl.) und ab 1.1.2014 auch in allen Bussen und Bahnen im gesamten Tarifgebiet des Filsland Mobilitätsverbunds (FMV).

Alle KombiTickets sind mit einem entsprechenden VVS-Aufdruck gekennzeichnet.

Einfach auf der Karte nachschauen ;)

...zur Antwort

http://www.nestle.de/Unternehmen/Standorte/Singen/Pages/default.aspx

hier findest du alle Ansprechpartner für das Werk in Singen. Da auch schon Führungen für Schulklassen gemacht wurden und es auch ein Werksmuseum gibt, denke ich wird das schon im Bereich des Möglichen liegen. Aber genaue Auskunft werdet ihr nur beim Betrieb selber erhalten.

Viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Prüfung.

LG Mamawolke

...zur Antwort

bon prix - findet zumindest meine tochter toll ;o)

...zur Antwort

Gallseife! Am besten die am Stück, nicht die flüssige. Damit gut vorbehandeln, kurz einwirken lassen und dann wie gewohnt waschen.

oder:

Eingetrocknete Kakaoflecken entfernen

Kakaoflecken, die bereits eine Weile eingetrocknet sind, lassen sich meist nicht mehr so einfach wie frische Flecken entfernen. Angetrockneter Kakao sollte in heißer Milch eingeweicht und danach mit einem enzymhaltigen Waschmittel gereinigt werden

...zur Antwort

Ich bin XXX Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit der Geburt unseres 1. Kindes bin ich Hausfrau und habe dabei mein Organisationsvermögen sowie meine Flexibilität auch unter Stressbedingungen schon häufig unter Beweis gestellt. Nun möchte ich meine Fähigkeiten einem Arbeitgeber wieder zur Verfügung stellen.>

Entsprechende Umformulierungen sollten noch vorgenommen werden. Hilfe auch zu finden unter: http://www.bewerbung-forum.de/elternzeit-erziehungsurlaub/elternzeit-wiedereinstieg.html

...zur Antwort

"Ist das hier griechisch-orthodox oder russisch-orthodox?" werden wir öfters von Touristen gefragt. Im Grunde genommen könnte man antworten: "Sagen Sie einfach katholisch", glauben wir doch an die "eine, heilige, katholische und apostolische Kirche".

http://www.orthodoxe-kirche-bischofsheim.de/rowid.html

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

...zur Antwort

Der Gang zum Neurologen ist schonmal ein guter Anfang. Ich denke - wohlgemerkt, ich bin kein Arzt oder Fachmann - dein Körper versucht abzuschalten und ist mit dem Erlebten noch zu sehr beschäftigt um sich auf Neues einlassen zu können. Erstmal musst du die Vergangenheit aufarbeiten um dich wieder auf Dinge konzentrieren zu können. Eine Therapie wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell Hilfe bekommst! Viel Glück!

...zur Antwort

Solche Idioten wird es immer geben. Genauso wie es umgekehrt immer "Reiche" geben wird, die auf die Leute die weniger haben herabschauen.

So blöd es sich anhört und so schwierig wie es sein wird, aber steh einfach drüber. Das ist der Neid, dich mit jemandem wegen so etwas anzulegen wird nichts bringen. Egal wie du dich verhältst es wird dir negativ ausgelegt werden.

Umdrehen und weghören, das ärgert die mehr, als wenn du dich auf Diskussionen einlässt und gibt ihnen weniger Munition gegen dich. Gib dich mit den Menschen ab, die deinen Charakter zu schätzen wissen und nicht dein (das deiner Eltern) Geld.

...zur Antwort