Mit Konzerttickets S-Bahn fahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kooperation mit zahlreichen Veranstaltern bietet der VVS KombiTickets an. Eintrittskarten, Flugscheine o.ä. gelten dabei als VVS-Ticket. Alle KombiTickets sind mit einem entsprechenden VVS-Aufdruck gekennzeichnet. In der Regel gelten KombiTickets im gesamten VVS-Netz ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn zu einer Hinfahrt zum Veranstaltungsort und einer Rückfahrt bis Betriebsschluss (einschl. Nachtbusse) in allen VVS-Verkehrsmitteln (2. Kl.) und ab 1.1.2014 auch in allen Bussen und Bahnen im gesamten Tarifgebiet des Filsland Mobilitätsverbunds (FMV).

Alle KombiTickets sind mit einem entsprechenden VVS-Aufdruck gekennzeichnet.

Einfach auf der Karte nachschauen ;)

Das muß auch auf der Karte stehen, sonst wird das wohl nichts. Achte darauf, ob die Bahn fährt oder bestreikt wird.

Diese Angabe findest Du auf dem Ticket, nicht im Internet.

Übrigens: heute wird in Stuttgart die SSB bestreikt. Das heißt, Stadtbahn und Busse fahren nicht. Du musst also mit der S-Bahn bis Neckarpark fahren und ein Stückchen laufen.