fantasy bücher, mit vampiren, hexen ,....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

C.C. Hunter-Shadow Falls Camp-Reihe (da kommt so zielich alles drinn vor und ist mega interessant!)+Lynn Raven-Die Blut Braut & Herz des Dämons-Reihe (generell Lynn Raven Bücher, sie ist eine tolle Autorin, die Cover sehen manchmal echt beschissen aus, man soll aber ein Buch ja nicht nach seinem Einband beurteilen =)+Alyson Noel-Soul Seeker-Reihe und Evermore-Reihe (klasse Bücher)!!!+House of Night-Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveIsMyLife 19.03.2014, 13:37

danke, guck mir die einfach mal an :)

0
MamaWolke 19.03.2014, 13:42

Alyson Noel-Soul Seeker-Reihe und Evermore-Reihe (klasse Bücher)!!!+House of Night-Reihe.

DEM kann ich ebenfalls nur zustimmen und auch für mich gleich noch was Neues entdeckt. Werde mir die Lynn Raven Bücher auch mal zu Gemüte führen, danke :)

0

Hi,

gucke mal nach der Autorin "Sherrilyn Kenyon".

Leider gibt es von ihr erst 11 oder 12 Bücher der Dark-Hunter Reihe auf deutsch und alle anderen sind meines Wissens nur auf Englisch. Also hinge es auch davon ab ob du ggf. sogar bereit wärst fabelhafte Romane auf Englisch zu lesen.

Ich selbst habe es getan, denn da warten von der Dark-Hunter Reihe alle aktuell verfügbaren 33 Bände, sowie 4 bald 5 Bände des Pre- und Sequels "Chronicles of Nick" gelesen zu werden.

Wohlgemerkt ... ich habe bevor ich mit der Reihe anfing eine sehr sehr starke Abneigung gegen Englische Romane. ^^° Habe sogar immer gesagt, ich könne die Sprache nicht. Nun nach über 33 Romanen auf Englisch fällt es mir maximal am Anfang etwas schwer rein zukommen. Danach muss ich jedoch aufpassen wieder auf Deutsch zu denken. XD

Bei den deutschen Romanen sollte man aufpassen, dass einem die Cover nicht zu sehr abschrecken. Die sehen aus wie die Schnulzen-Romane schlecht hin und Blanvalet will da nix neues machen. T_T

Die Geschichte selbst ist aber einfach nur Genial. Ich kann nur empfehlen da mal reinzulesen.

Die Reihe selbst beginnt Chronologisch mit dem Roman "Fantasy Lover", der jedoch nicht direkt zu den Dark-Huntern hinzugehört aber ein paar Charaktere hat die für den folgenden offiziell ersten Band nicht unwichtig sind.

Zu den beiden Reihen ... Dark Hunter (inkl. Hellchaser, Dream Hunter, Were Hunter) und Chronicles of Nick.

Dark Hunter Bücher sind fürs "ältere" Publikum, da immer ein Paar im Vordergrund steht. Chronicles of Nick erschien es später und ist jedoch auch für Jugendliche zu lesen. Es geht um den jungen Nick Gautier und wie er aufwächst, der auch in den Dark Hunter Romanen (als Erwachsener) auftaucht und eine wichtige Rolle innehat.

Ja ich bin süchtig nach der Buchreihe und habe sie echt lieben gelernt. _


Andere Autoren die mir so einfallen würden und dir ggf. gefallen könnten wären:

  • Midnight Breed - Lara Adrian
  • Krieger der Königin - L. J. McDonald
  • Guardians of Eternity - Alexandra Ivy
  • Darkyn - Lynn Viehl (+ ggf. Fortsetzung Kyndred)

Solltest du ggf. nach einen Psycho Thriller mit Fantasy Elementen greifen wollen ... die Reihe Nightfall von Adrian Phoenix ist da ein sehr interessanter Griff. Leider gibt es da nur 3 Bände anders als im Original. Hier heißt die Serie dann aber "The Maker's Song".

Die letzten Autoren sind jetzt ohne Sortierung. Ich liebe die Reihen genauso wie die Romane von Sherrilyn Kenyon. Die Autorin kann ich nur betonen da sie in Deutschland zu wenig bekannt scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Chroniken der Unterwelt. Da gehts um beides. Und auch Schattenjäger, Werwölfe... Ist wirklich zu empfehlen. Sonst vielleicht die dunklen Mächte, also Schattenstunde, Seelennacht und Höllenglanz. Gibt da zwar keine Vampire, aber ist auch sehr gut. Und Mitternachtszirkus.

LG, Amy21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lilith Saintcrow- Dante Valentine
  • Yasmine Galenorn - Die Schwestern des Mondes
  • Kim Harrison - die Blutreihe (Blutjagd, Blutmond, Blutspiel etc.) meine persönliche Favoriten
  • Barb J. C. Hendee - Dhampirreihe
  • Lara Adrian Bücher (ähnlich der Black Dagger Reihe)
  • Richelle Mead - Vampiracadamy
  • C.C. Hunter - Shadow Falls Camp
  • C.L. Daugherty - Night School
  • Jennnifer Estep - Mystic Academy
  • Amanda Hocking - Unter dem Vampirmond
  • Jenna Black - Die Exorzistin: Dämonenkuss
  • Carrie Vaughn - Midnight Hour
  • P.C. Kast - House of Night

und noch viele mehr... einfach anfragen wenn noch mehr Bedarf besteht :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chronik der Vampire v. Anne Rice Geschöpfe der Nacht" von Lori Handeland Blood Lily Chronicles von Julie Kenner Die Alchemie der Unsterblichkeit Pan Trilogie Die Bücher von HENNEN..http://www.heyne-magische-bestseller.de/fantasy_hennen.html


Dämonen Trilogie Peter V. Brett *

Chronik der dunklen Wälder ist eine sechsteilige Fantasy-Roman-Reihe Black Dagger *

kannst ja mal reinhören bei Youtube hats einige HB *

Engelslicht: und die anderen Bände von Lauren Kate *

Aaronowitch Ben Aaronovitch **

Die Flüsse von London-

Schwarzer Mond über Soho-

Ein Whispern unter Baker Street-


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die chronik der unsterblichen - w.hohlbein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?