Bewerbungsanschreiben Datum vergessen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Datum wird es nun bestimmt nicht scheitern. Viel wichtiger ist der eigentliche Inhalt des Anschreibens. Mache dir da mal keine Gedanken. Am Ende wird das manchen vielleicht nicht mal auffallen, ob da nun ein Datum in der Ecke steht oder nicht. Ich würde da nichts hinterherschicken. Anhand der E-Mail ist ja zumindest erkennbar, wann du die Bewerbung verschickt hast.

nein, mach nichts, auf der Mail steht das aktuelle Datum! Bei den nächsten Mails denkst du dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung