Bewerbung ZF AG

2 Antworten

2.9 ist sozusagen "Durchschnitt", also hast Du durchschnittliche Chancen.

Ob Du genommen wirst hängt vor allem davon ab wie viele offene Stellen gerade da sind und wie viele Bewerber es gibt und welche Noten und Erfahrungen die haben.

Bei der ZF brauchst Du auf jeden Fall viel Zeit, die brauchen sehr lange bis die nach der Bewerbung zum Vorstellungsgespräch einladen und dann ggf einstellen.

fenerli55
Fragesteller

Danke:)

Das kann hier niemand wissen! Dir bleibt nur, eine Reaktion auf Deine Bewerbung abzuwarten. Viel Erfolg!