Bewerbung in einem Spielkasino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Outfit: nachdem schon für die Gäste Anzug Pflicht ist, ist das auf jeden Fall auch im Vorstellungsgespräch notwendig.

als was bewerben: als Goupier wenn Du selbst am Roulettetisch arbeiten willst - denke aber Du brauchst ein sehr gutes Zahlen- und Personengedächtnis und sehr gute Konzentrationsfähigkeit. Ansonsten kannst Du Dich sicher auch für die Bar, Kasse oder als Türsteher bewerben. Im Automatensaal vielleicht auch als Aufpasser - da kenne ich mich allerdings nicht so aus...

35

Ach so noch ein Rechtschreibfehler von mir: NICHT Goupier, sonder Croupier - nicht daß das dann falsch auf Deiner Bewerbung steht - sieht dann nicht so toll aus...

0

Du bewirbst dich als Servicekraft auf 400 Euro Basis, Teilzeit oder Vollzeit. Am besten ist gepflegte Alltagskleidung. Aufgabenbereiche sind Geld wechseln, Putzen, Halle Beaufsichtigen (niemand darf die Geräte beschädigen etc), Kaffee kochen etc. Unter anderem Geräte und deren Eigenschaften an Neulinge erklären usw. Bevorzugt werden übrigens Männer und Frauen über 25 Jahren eingestellt. Aufgrund von einer gewissen Reife und auch Ausstrahlung (Respekt) den die Kunden vor dir haben müssen.

Meine Mutter ist Spielkasinoleitung. Daher kann ich dir das soweit erklären.

35

das gilt aber sicher nicht für ein richtiges Spielcasino (siehe meine Antwort) - hört sich eher nach Automatensaal an oder?

0
13

Muss vielleicht (wo ich gerade den anderen Beitrag lese) noch hinzufügen, das du dich dem Etablisment anpassen musst. Handelt es sich dabei um ein richtiges KASINO oder eine "Spielhalle"?

0
8
@Answ0r

in der anzeige stand casino...