Bewerbung Gespräch was anziehen ?

4 Antworten

Zieh Dich ordentlich an. Also Baumwollhose, falls nicht vorhanden ordentliche Jeans, ich bevorzuge schwarz, da sie nicht so auffällig nach Jeans aussieht, und eine Bluse bzw. ein Hemd. Keine schrillen Farben. Schuhwerk entsprechend. Jacke optional. Tasche sollte ebenfalls passen.

Dianafee
Fragesteller

Was für eine Jacke am besten?

schorle22  21.04.2020, 12:19
@Dianafee

Vielleicht Blouson oder Blazer, wenn Du hast. Die Kleidung muß zu Dir passen. Es bringt nichts, wenn Du aufgestylt mit z. B. Rock hingehst und Dich unwohl fühlst. Das sieht man nämlich. Also sei natürlich, aber dezent und ordentlich gekleidet.

  • Jeans
  • Bluse / Hemd
  • Gepflegte, schlichte Schuhe
  • Mundschutz

Ich würde auf jedenfall nicht in Joghinghose kommen! Schau halt mal was du schickes in deinem Schrank findest.

Du selbst bleiben ! Das was du sonst auch anhast .