Bewerbung Dokumente fehlen Online oder per Mail?

1 Antwort

Wenn du nun schon eine Rückmeldung via Mail oder einen Kontakt erhalten hast (und es von der HR-Abteilung des Unternehmens) nicht anders gefordert wurde in ihrer Antwort solltest du dies sogar am besten mit einer freundlichen Mail schicken.

Über diese Bewerbungsformulare gehen meistens viele Bewerbungen ein die abgearbeitet werden müssen.

Ansonsten kann man auch anrufen und freundlich nachfragen wo das nachzureichende Dokument hinsoll.

VG tofublob

Woher ich das weiß:Berufserfahrung