Bewerbung bei der Bundeswehr als Schüler..?

(Ich habe vergessen zu schreiben im welchen Bereich ich mich bewerben möchte..ich habe es ausversehen falsch geschrieben..)

1 Antwort

Ein Freund von mir geht im Moment zur Bundeswehr und bei ihm hat es genauso begonnen Er war einfach nur so überzeugt und begeistert von der Bundeswehr und durch einige Testdurchlaufs körperlich usw. Wurde er schließlich angenommen natürlich mit allen Unterlagen die er vorliegen haben muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung