Bewerbung Ausbildung bei VW - Rückmeldung

4 Antworten

Ruf mal dort an und frage nach, ob du noch mit einer Einstellung rechnen darfst/kannst.

Da sich der Bewerbungsablauf bei VW geändert hat, werden die Einladungen zu den Vorstellungsgesprächen erst Mitte Januar verschickt. Laut Brief heißt es, dass Ende Januar + Februar die Bewerbungsgespräche laufen und im März steht dann fest, ob die Bewerbung erfolgreich war. Wirst bald was von denen hören, keine Sorge.

Habe gerade in meinem Cockpit geguckt und gesehen das meine Bewerbung 'in Prüfung' ist. Was soll das für mich bedeuten?

Tranefine  14.01.2014, 19:37

Naja, du bist sicher nicht der einzige Bewerber fuer diese Stelle. Die Personalverantwortlichen der Firma werden nun die Bewerbungsschreiben vergleichen und die ansprechensten auswaehlen. Allerdings sind zwei Monate schon eine lange Zeit. Hast du in der Firma schon angerufen und nach dem aktuellen Stand gefragt?

Moin ist zwar 5 Jahre her deine Frage aber mich würde interessieren ob du noch eine Rückmeldung bekommen hast, da ich mich grad in einer ähnlichen Situation befinde :D

seso201  21.10.2018, 19:06

Txctless hast du schon eine Email bekommen nach der Vorort test?

seso201  24.10.2018, 19:49
@Txctless

Also nach dem Vororttest genau?

Wie lange wartest du?

Txctless  24.10.2018, 20:12
@seso201

Ist bald acht Wochen her, aber muss dazu sagen das die Bewerbungsfrist nicht mal abgelaufen ist, habe mal vorsichtig per Email nachgefragt und habe als Antwort bekommen, das ich zwischen november und Januar eine weitere Nachricht bekommen werde.

Xxxxxxxxxxxx663  06.01.2019, 20:21
@Txctless

Ist denn jetz schon es gekommen bin selber auch noch am warten auf eine Rückmeldung

CoolDude2  28.01.2019, 23:22
@Xxxxxxxxxxxx663

Inzwischen 3 monate vergangen und auch kein lebenszeichen gehört auch. Dachte ewig dass es vereinzelt vor kommt aber bisschen erleichternt dass andere ebenso in dieser misslichen lage sind.