Hallo, auch ich (21/m) habe einen Fetisch: ich nuckle an einem Schnuller zum Einschlafen und nutze gelegentlich auch mal eine Windel. Hast du KIK? Schreib mich sonst mal an, Nickname der gleiche wie hier.

...zur Antwort

iPhone... werden in China produziert und kosten je nach Abo rund EUR 400.00.

...zur Antwort

Vielleicht ein Hemd und schicke Hosen, wenn M oder ein Kleid, wenn W. Was ist denn das Motto der Abschlussfeier?

...zur Antwort

In einem "Cockpit" Magazin aus dem Jahr 2007 gab es ein Interview mit einem Abgänger vom Swiss Aviation Training (SAT). Dieser junge Mann absolvierte mit einer KV-Lehre mit Berufsmatur die Pilotenausbildung und flog anschliessend für die Swiss. Zwar nur in der Regionallinie, aber immerhin. Er erzählte, dass er einen Mangel an Physik und Geometrie Kenntnissen aufbrachte, dafür Vorteile in den mathematischen und englische Tests hatte.

Ich denke, wenn du gut in Physik und Geometrie bist/warst, sollten die Tests kein grosses Problem sein, denn durch Bücher und dem Internet lässt sich ja vieles recherchieren.

Auch ich absolviere derweil eine KV-Ausbildung mit Berufsmatur und hoffe in einigen Jahren für eine hiesige Fluggesellschaft fliegen zu können. Vorzugsweise für Swiss oder Edelweiss Air, aber darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Jedoch spiele ich mit dem Gedanken, nach meiner Lehre, dem obligatorischen Militärdienst und einem Englisch (vielleicht auch ein Französisch und Italienisch Aufenthalt) Aviatik studieren zu gehen um die Kenntnisse aufzuwerten.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber würdest du den schweizer Pass besitzen und noch nicht über 20 Jahre alt sein, könntest du in der Schweiz den Sphair-Kurs besuchen, eine Harte aber lohnenswerte Selektion, welche dir deinen Standpunkt für eine aviatische Zukunft aufzeigen kann.

...zur Antwort

Nein tut's nicht!

Gegenfrage: Ein YT-Kanal hat zig Abonnements. Wenn das etwas kosten würde, warum würden es schon so viele sein? Ich glaube nicht, dass irgendjemand so versessen darauf ist, Geld dafür auszugeben.

Und jetzt noch ein weiterer Gratistipp: Logisch überlegen hilft im Leben häufig weiter.

Fazit: Hirn einschalten!

...zur Antwort