Bewerbung auf den usb-stick kopieren?

5 Antworten

Ist doch einfach: USB Stick anstöpseln, warten, bis er vom Computer erkannt wurde, dann suchst du die Datei mit der Bewerbung, klickst darauf mit rechts, dann Linksklick auf Kopieren, dann gehst du zum USB Stick und machst Rechtsklick, dnn Linksklick auf Einfügen. Dann ist deine Bewerbung auf den Stick kopiert.

Und in Zukunft, den Computer nicht nur zum Spielen benutzen, sondern lern mal, wie man den Rechner einsetzt. Wenn du alt genug für eine Bewerbung bist, solltest du den Computer schon etwas besser kennen.

Steck den Stick in einen USB Anschluß, mach einen Rechtsklick auf die Datei welche deine Bewerbung ist und wähle senden an..->Wechseldatenträger (oder USB-Sticj, wenn das dort steht) du kannst das auch ganz einfach über den Explorer machen, einfach die Datei auf den Stick ziehen.

des steht da nicht ? :D

0

Also wenn du den text vom Pc auf den Usb stick machen musst dann machst du den Usb stick in den Pc, öffnest den ordner vom usb-stick und den ordner wo die Bewerbung drin gespeichert ist und ziehst dann die Datei mit der Bewerbung in den Ordner vom Usb-Stick.

Und das funktioniert andersrum genauso:P

Was möchtest Du wissen?