Bewerben am Tag des Fristendes (öffentlicher Dienst)?

2 Antworten

Wenn dich der Job interessiert, dann bewirb dich auf jeden Fall. Deine Bewerbung muss nur innerhalb der Frist eingehen, dass es der letzte Tag ist, stört niemanden

LaylaFan15
Fragesteller

Etwas interessiert es mich schon aber ich werde wahrscheinlich eh keine Chance haben. Es wird auch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verlangt...ich bin aber eher ein ruhiger Mensch. Weiß ich nicht ob ich mich trotzdem bewerben soll.

Frist ist Frist, auch die letzte Minute ist völlig OK.

LaylaFan15
Fragesteller

Okay. Es sind zwar nur 20 Stunden aber Hauptsache erstmal was haben. Bin nämlich derzeit arbeitslos.