Bewahrt ihr alte Chatverläufe auf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja das übertrage ich alles 64%
nein das ist mir egal 36%

9 Antworten

Ich muss nichts übertragen, ich nutze kein WhatsApp. Ich nutze Telegram und da sind alle Chats auf allen Geräten synchronisiert.

Darüber hinaus habe ich so ziemlich alle Chats, die ich jemals hatte. Sowohl damals in ICQ und IRC, als auch in MSN und später in Skype.

Backup aller Chatverläufe und Mails seit Beginn an

Ich übertrage einfach die Bilder, das reicht mir.

Wenn es wirklich ein sehr wichtiger Chatverlauf war, dann mache ich einen Screenshot davon, aber da ich in der Regel nichts Wichtiges über WhatsApp schreibe, brauche ich das bei einem Handywechsel sowieso nur ein- oder zweimal zu machen.

ja das übertrage ich alles

Ich übertrage alles. Für den Fall, dass man nochmal die Chatverläufe nachlesen möchte.

nein das ist mir egal

Ich übertrage es in der Regel nicht, aber ich bewahre es auf. Leider passt keine der antworten so richtig, da deine Frage 2 verschiedene Bereiche abdeckt. Ich lasse sie auf dem alten Handy und kann die dort weiterlesen, bis WhatsApp nörgelt, dass ein anderes Handy die Nummer benutzt