Bewässerungskugel befüllen?

3 Antworten

Schräg halten und nicht voll aufdrehen ganz wenig so das neben dem Wasser rein auch Luft raus kann, Geht aber nur mit großen Durchmessern vom Stiel.

Oder ganz simpel für alle Größen

Unter Wasser auch schräg halten, damit es schön blubbert. Regentonne?

Bitte mal ein Bild von der Kugel hochladen.

Habt Ihr es mal versucht, die Öffnung nur halb unter den Wasserstrahl zu halten, damit gleichzeitig noch Luft entweichen kann?

Andernfalls mal mit einem Strohhalm versuchen, sodass noch Luft seitlich vorbei kann

Die Kugeln unter Wasser tauchen und drücken