Bevor Ihr Analfisting praxisziert, spült ihr ihn jedesmal vorher aus ?

4 Antworten

Es fiele mir nicht im Traum ein, mich fisten zu lassen, oder jemanden zu fisten. Wenn du aber das Bedürfnis hast, halte ich Spülen für den einzigen Weg der Vorbereitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja immer… ist wesentlich angenehmer, hygienischer und man hat mehr Platz 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe nicht auf Analfistting, aber egal was hinten rein kommt, muss vorher der Po gründlich gereinigt sein.