Beutet Kpop uns aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht es eigentlich immer nur um Geld, aber die art und weise wie sie mit ihren Fans umgehen zeigt ja schon, dass sie sie wirklich lieben und wertschätzen. Ich bin also nicht der Meinung, dass sie einen ausbeuten ;)

Also ich hab mal gelesen, dass manche der Meinung sind, dass sie es nicht preferieren, von so etwas großem Fan zu sein, wo man einfach nur ein Fan von Miilionen oder Milliarden Fans ist. (zwar jetzt völlig aus dem kontext, aber ja... XD)

PS: bin auch Army ♡

In der Musikindustrie gehts immer nur um Geld. Heißt aber nicht dass Idols ihre Fans nicht lieben

Sofia795
Fragesteller

Okay danke☺️

ich glaube nicht das sie uns ausbeuten wollen

PS: bin auch BTS fan