Beulen im Estrich?

2 Antworten

Die Frage könnte nach dieser Feststellung lauten :" Wie werde ich diese verdammten Beulen wieder los?

Die Antwort: Es gibt Firmen, die diese Erhebungen mit einem speziellen GerÀt einfach abschleifen.

123Guenni123
Fragesteller

Könnte ich das auch selber? Bin handwerklich nicht ungeschickt.

quantthomas  30.12.2017, 17:03

Diesen "Bodenschleifer" kann man natĂŒrlich auch ausleihen aber unbedingt auf dem GerĂ€t einschulen lassen.

Das Ding kann FliehkrĂ€fte entwickeln und den Mann dahinter unfreiwillig zum Tanzen bringen.😏

123Guenni123
Fragesteller
@quantthomas

Danke, werd es mir merken.

Allen dreien Danke fĂŒr die freundliche Hilfsbereitschaft!!!