Beule über Augenbraue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht aus wie ein leichter Pikel

oder mückenstich ;)

timetodie
Fragesteller

Danke, ich schließe Stich aus, denn es juckt nicht

timetodie
Fragesteller
@DringeAntworten

Ja ist hart und tut auch etwas weh. Mann kann leider auf dem Bild die Beule nicht richtig sehen, nur den roten Punkt

DringeAntworten  08.07.2020, 16:24
@timetodie

Hab ich auch früher gehabt

Ist ein Pikel ohne Eiter. Der hat sich entzündet wird hart und tut weh.

Manchmal bleiben sie Länger manchmal verschwinden die aber auch schnell.

Falls du irgendwas gegen Pickel nimmst mach's auch auf dem drauf.

Vielleicht ein Abszess? Der würde allerdings weh tun.

Ich denke es könnte ein Mückenstich sein ;) (oder ein anderer Insektenstich)

timetodie
Fragesteller

Danke, ist glaube ich keiner, da es nicht juckt