Bett Unfall jetzt riesen Beule an der Augenbraue was tun?

4 Antworten

Ich denke nicht , dass du dir etwas gebrochen hast .
Falls dir schlecht oder schwindelig wird , würde ich trotzdem zum Arzt gehen - Gehirnerschütterung

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke es würde anders aussehen, wenn dein Schädel einen Bruch hätte, du hast ja nicht mal ne Platzwunde

Einfach kühlen

Sofort kühlen!! Irgendwas aus dem Tiefkühlfach, Handtuch o.ä. drum und lange kühlen…gegen die Schwellung!

Wenn du eine Fraktur hättest, wärst du nicht in der Lage, hier noch was zu texten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur eine beule beim Bruch wäre es blau grün

Lottimaus155
Fragesteller

Puhh zum Glück

Babaarezz  10.10.2020, 01:29
@Lottimaus155

und bloß nicht verrückt machen wenns in ein paar Tagen blau grün gelb wird, das haben blaue Flecken so ansich