Beule am Gaumen nach Zahnfreilegung?

1 Antwort

Ich denke, über den Zahn hat sich nach der Freilegung wieder etwas Schleimhaut gebildet, deswegen ist er noch nicht voll zu sehen, notfalls, wenn es stört, wird diese leichte Hautschicht wieder weggeschnitten, dass ist aber nur ein geringes Problem und lässt sich mit wenigen Handgriffen beheben.

Ist das Wegschneiden dieser Schleimhaut zwangsmäßig notwendig? Oder könnte die Behandlung auch normal fortgesetzt werden?

@Onneyyy

Ich denke, dass es nicht unbedingt notwendig ist, freigelegt ist der Zahn ja und er wird seinen Weg auch durch das Häutchen finden.