Beule am Fußrücken?

3 Antworten

Das kommt sicher von einem unbeqemen Schuh. Eine Druckstelle. Trag morgen bitte ein anderes Paar und schau, ob das wieder passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus wie ein Mückenstich. Vielleicht beim schlafen passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jakobsb1
Fragesteller

So lange ein Mückenstich? Juckt aber nicht und tut auch nicht weh

Ich denke, das ist eine Druckstelle. Hast du seit der Zeit neue Schuhe, die dort vielleicht drücken?

Da nicht immer der linke und der rechte Fuß genau gleich gewachsen sind, kann es sein dass die Schuhe nicht an beiden Füßen gleich drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jakobsb1
Fragesteller

Das hatte ich mir schon auch gedacht, da mein rechter Arbeitsschuh immer etwas komisch sitzt

annie80  04.11.2019, 21:18
@jakobsb1

Kannst mal ausprobieren ob du ein Druckstellenpflaster innen am Schuh befestigen kannst.

Aber solange es nicht wehtut, besteht kein dringender Handlungsbedarf.