Bettwäsche upcycling?

2 Antworten

Die Wölfe und ein wenig drum rum ausschneiden und zu einem Kissen nähen.

Habe ich auch schon so gemacht als Weihnachtsgeschenk für meine Cousine.

Bild zum Beitrag

Fotos ©Selkiade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bett, Bettwäsche)  - (Bett, Bettwäsche)  - (Bett, Bettwäsche)
LeoundLino7
Fragesteller

Zu einem Kissen Nähen habe ich mir auch schon überlegt aber leider sind die beiden Wölfe grösser als dein Motiv auf den Bilder und auch nicht in der Mitte des Bettanzuges.

Selkiade  04.08.2023, 16:10
@LeoundLino7

Es war ja auch nur eine Idee, weil wir den Bettbezug nicht kennen :)

Man kann daraus Kissen nähen. Evtl. auch in Patchwork