Bettwäsche kratzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig sollten neue Wäscheteile vorm 1. Gebrauch gewaschen werden. Wurde das gemacht? Wurde mit der richtigen Temperatur gewaschen? Aus welchem Material besteht die Bettwäsche? Kam sie in den Trockner? All diese Fragen vorab für dich beantworten, ehe du eine Reklamation in Erwägung ziehst. LG Elfi96

ich zieh immer ein nachthemd an, dann kratzt es nicht mehr. Außer meine beste Freundin schläft bei mir, dann sind wir beide nackig, denn sie schläft immer nackt und ich schäme mich dann mit einem altmodischen nachthemd. Aber einfach mal was anziehen...

Vielleicht die Bettwäsche beim ersten Mal waschen, dann kratzt sie auch nicht.