Bettnachbar masturbiert "heimlich"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr 2 Matratzen habt könnt ihr ja ne Spanplatte zwischen diese stellen.

LockenLady
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, ich werde das mal auf meine To-do-Liste setzen.

Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass er "heimlich" masturbiert.

MooKuh  06.08.2017, 22:18

Das wohl nicht, aber es dürfte das Gefühl von ein bisschen mehr Privatsphäre geben. Vielleicht reicht es ja doch schon, dass er dich dabei nicht mehr ansehen kann...

Grundsätzlich ist eine Einraumwohnung nicht WG-geeignet.

Wenn ihr Euch trotzdem dazu entschlossen habt müssen natürlich beide entsprechend rücksichtsvoll agieren damit es klappt.

Dein Mitbewohner tut das nicht und lügt offenbar noch. Ich würde diese WG beenden.

Es gäbe da sicher andere Möglichkeiten als es im Bett zu tun wenn jemand anders daneben liegt. Ihr habt ja z. B. sicher ein Bad.

LockenLady
Fragesteller

Eine andere Wohnung ist momentan wirklich nicht möglich

Meine liebe LockenLady,

Du, eine junge Frau, schläfst mit einem jungen Mann in einem Doppelbett ? Wenn Du nicht total hässlich bist (gibt es so was überhaupt ?), muss ihn dass doch wahnsinnig erregen, und das nicht auf dem Klo, sondern im Bett neben Dir.

Du bist eine Frau, er ist ein Mann. So ist das mit Männern und Frauen. Nimm es hin und überwinde Deine Scham, oder trenn Dich.

Sag ihm doch, er soll sich einfach aufs Klo verziehen... :D

Sag ihm einfach er muss aufhören oder  aufs Klo verziehen Schläft ihr nackt?

LockenLady
Fragesteller

Natürlich schlafen wir nicht nackt!