Bettnachbar masturbiert "heimlich"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr 2 Matratzen habt könnt ihr ja ne Spanplatte zwischen diese stellen.

LockenLady 06.08.2017, 22:14

Das ist eine gute Idee, ich werde das mal auf meine To-do-Liste setzen. 

Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass er "heimlich" masturbiert.

0
MooKuh 06.08.2017, 22:18

Das wohl nicht, aber es dürfte das Gefühl von ein bisschen mehr Privatsphäre geben. Vielleicht reicht es ja doch schon, dass er dich dabei nicht mehr ansehen kann...

0

Grundsätzlich ist eine Einraumwohnung nicht WG-geeignet.

Wenn ihr Euch trotzdem dazu entschlossen habt müssen natürlich beide entsprechend rücksichtsvoll agieren damit es klappt.

Dein Mitbewohner tut das nicht und lügt offenbar noch. Ich würde diese WG beenden. 

Es gäbe da sicher andere Möglichkeiten als es im Bett zu tun wenn jemand anders daneben liegt. Ihr habt ja z. B. sicher ein Bad.

LockenLady 16.01.2017, 17:18

Eine andere Wohnung ist momentan wirklich nicht möglich

0

Du kannst nicht nur Rücksicht von ihm auf dich erwarten, sondern du mußt auch seine Bedürfnisse berücksichtigen.

Pusteblume8146 16.01.2017, 17:01

Klar, aber muss man das im gemeinsamen Bett machen, wenn der Andere da ist?

0
LockenLady 16.01.2017, 17:01

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, ich suche eine Lösung, die annehmbar für beide Seiten ist

0

Sag ihm doch, er soll sich einfach aufs Klo verziehen... :D

Sag ihm einfach er muss aufhören oder  aufs Klo verziehen Schläft ihr nackt?

LockenLady 05.02.2017, 22:55

Natürlich schlafen wir nicht nackt!

0

Meine liebe LockenLady,

Du, eine junge Frau, schläfst mit einem jungen Mann in einem Doppelbett ? Wenn Du nicht total hässlich bist (gibt es so was überhaupt ?), muss ihn dass doch wahnsinnig erregen, und das nicht auf dem Klo, sondern im Bett neben Dir.

Du bist eine Frau, er ist ein Mann. So ist das mit Männern und Frauen. Nimm es hin und überwinde Deine Scham, oder trenn Dich.

Du könntest ihm erklären, dass du nun sogar schon eine online Community um Hilfe bitten musstest, und ihm dann deine Fragestellung hier zeigen. Oder ihm den Link senden.

Ein bisschen dreist, aber das ist er auch.

XpressMak123 16.01.2017, 17:01

Und am besten noch sagen "und wir reden nicht mehr drüber, ich streiche es aus meinem Bewusstsein".

Wenn er dann inoch weitermacht, und du dir ganz sicher bist, dass er kein "Schlafmasturbator" ist, dann ist es vielleicht ein Fetisch?

Übrigens gibt es tatsächlich Menschen, die während des Schlafs masturbieren.

0

Was möchtest Du wissen?