Better Call Saul gut oder schlecht?

5 Antworten

War etwas enttäuscht. Grade die ersten Folgen sind eher langweilig. Da ich Saul aus Breaking Bad geliebt habe war es dennoch für mich ein Muss die Serie zu schauen.

Ich hab jede Folge gesehen und die Serie ist absolut Spitze. Das Spin of ist von seiner Qualität her so gut wie Breaking Bad!

Wenn man breaking Bad vorher geschaut hat umso genialer. Ansonsten ist die erste und zweite Staffel super. Bob Odenkirk's beste Rolle! Auch wenn er einen Anwalt spielt gerät er doch immer wieder in kuriose Situationen, die er geschickt nutzt.sehenswert!

Ich empfehle das guten Gewissens

Cheers

Hab ich nur wegen Breaking Bad gesehen. Am Anfang etwas schleppend, dann interessant, aber dann hat mein Interesse abgenommen.