Bett hüpfen?

5 Antworten

Je nach Gewicht und Bett (billiges, sehr stabiles, teures) kann das schon zu Schäden am Bett führen.

Kompromiss: Richtig gute, dicke Matratze kaufen, auf den Boden legen und dort hüpfen. Viele Menschen haben aber auch ein kleines Trampolin im Schlafzimmer oder Arbeitszimmer (weil man mal eine Weile hüpfen kann, sich dabei entspannen und dann wieder konzentriert weiter arbeiten kann).

Ja hab ich auch mal gemacht. Aber lass sie einkrachen. Wer nicht hören will muss fühlen und nur aus Fehlern lernt man.

sag dass die damit aufhören soll oder sie kann das neu bezahlen wenn es komplett kaputt ist

Ist doch lustig, tue mal nicht so erwachsen.

Hüpf mal mit! 🤣

Manche Leute müssen fühlen um zu Lernen. Also lass sie den kaputten Lattenrost bezahlen ;)