Betrunkene schnellst möglich nüchtern kriegen?

6 Antworten

Also den Alkohol schneller abzubauen, das geht nicht. Da braucht der Körper seine Zeit.
Was aber schon hilft:
Nimm dir deine Freundin beseite, erkläre ihr deutlich, dass sie womöglich im Ar*** ist, wenn ihre Eltern merken, dass sie stark betrunken ist und dass sie sich zusammen reißen soll.
Manchmal hilft das wirklich ;-)

Regenbog
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Eure Eltern werden sicher begeistert sein, dass Ihr Euch mit 14 Jahren volllaufen lasst. Ruf ide Eltern der beiden an, dass diese sie abholen. Merken werden sie es sowieso und auf eine Standpauke von allen Seiten könnt Ihr Euch auch gefasst machen.

verreisterNutzer  27.11.2015, 22:13

preußisch, jugendunfreundlich und bedrohlich oberlehrerhaft👎

Regenbog
Fragesteller

Wir sind 15 und 16 und wir haben nicht viel getrunken

Allexandra0809  27.11.2015, 22:15
@Regenbog

Vor einem Jahr warst Du noch 13. Ob Ihr viel oder wenig getrunken habt, spielt eigentlich keine Rolle. Warum müsst Ihr überhaupt trinken? Ohne Alkohol geht es wohl nicht?

verreisterNutzer  27.11.2015, 22:17
@Allexandra0809

@Allexandra0809... probier mal was, das hilft. 🍷🍷🍷

Aus welchem Jahrhundert bist Du "eingeflogen"?

Regenbog
Fragesteller
@Allexandra0809

Nein? Ich weiß wohl selber besser wie alt ich bin :D Und wir sind nüchtern nur unsere Freundinnen nicht. Wir werden wohl auch draus lernen ;)

Allexandra0809  27.11.2015, 22:20
@verreisterNutzer

Nun, wie die meisten, die keine Kinder mehr sind, bin ich aus dem vorigen Jahrhundert. Oder erwartest Du hier Leute, die über 100 Jahre alt sind?

Im übrigen bin ich nicht lebensfremd, immerhin hab ich selbst Kinder

verreisterNutzer  27.11.2015, 22:30
@Allexandra0809

Kinder zu haben heißt nicht automatisch, lebensnah zu sein. Hier fragt ein junger Mensch um bittet um Rat. Den Moralinfinger bedrohlich zu heben ist aus meiner Sicht Banane; Die Kids wissen selber, dass da was danebengegangen ist. Aber: Sie sind noch so fit, sich hier Rat zu holen. Chapeau! Genau dies unterscheidet diese junge Generation.

Geht nicht. Der Prozess der Ernüchterung kann nicht wirklich messbar beschleunigt werden da der Körper das Gift-also den Alkohol verarbeiten muss.

Regenbog
Fragesteller

Wie lange dauert das etwa? Und weißt du wie man sie beruhigen kann das sie runterkommen? Danke

sofort mit Taxi nach Hause, alles, was wohl für 60 Min. eingesetzt wird, - insbesondere viel Wasser trinken - wird erst danach wirken,  entweder schlafen Sie bei dir oder du rufst sofort ne Taxi.

Regenbog
Fragesteller

Okay danke

an die frische, kalte Luft und Mineralwasser trinken lassen und Eis essen

Regenbog
Fragesteller

Danke probieren wir :)