Betrunken sex wie ist das?

6 Antworten

Hallo
Ich persönlich (m,20) habe die Erfahrung gemacht, dass ich beim Sex nicht gleichviel spüre, wenn ich betrunken bin. Dadurch klappt es auch nicht immer zu 100% wenn du verstehst was ich meine.
Ich ziehe es folglich nüchtern vor, aber auch unter alkeinfluss kommt es hier und da nach dem Ausgang vor.

Dazu kommt, dass ich jemand bin, der unter Alkoholeinfluss ermüdet sobald die laute Musik und der Adrinaliflash des Tanzens nachlässt. Entsprechend verbinde ich in diesem Zustand das Bett sowieso eher mit schlafen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Yamato

Aus dem Bericht eines Freundes, der sein erstes Mal im alkoholisierten Zustand hatte, würde ich es eher abraten, denn er hat es ziemlich negativ beschrieben.

Zumal er sich kaum daran erinnern konnte, was weder gut noch schlecht war!

LG

Naja man hat halt null Hemmungen, aber ist dann halt nicht wirklich sehr romantisch oder sonst was, also in den meisten Fällen. Aber irgendwie hatte ich guten fast immer nur betrunken, kann aber auch sein, dass ich so voll war und das da einfach nur so empfunden hab und in echt War es grottig, keine Ahnung😂

Warum fühlt sich sex nicht gut an?

Mein problem ist, dass sich sex für mich nicht gut anfühlt. Ich hab keine schmerzen dabei aber es drückt immer auf meine blase und es macht mir keinen spaß. Es ist nicht so dass ich nicht erregt bin und es mir deswegen keinen spaß macht weil davor bin ich es immer aber währendessen nur nicht. Es kann auch nicht an meinem partner liegen weil ich davor schonmal mit meinem ex geschlafen hab und es sich auch nicht gut angefühlt hat. Kann es einfach daran liegen dass ich noch nicht so oft sex hatte?

...zur Frage

Fühlt sich das genauso an?

Fühlt sich Sex eigentlich besser an, als selbstbefriedigung oder umgekehrt ?

...zur Frage

Möchte er mehr als nur Sex?

Trotz Streit lässt er sich immer wieder auf mich ein.

Er regt sich auf wenn andere Typen sich in unserer Sache einmischen..

Er schaut mich oft an laut meiner Freundin.

Man streitet sich oft aber man versöhnt sich immer wieder. (Sex) er ist zufrieden mit mir was es der Sex betrifft.

Er möchte zurzeit keine andere Frau treffen aber mit mir möchte er sich treffen.

Er meinte die Chemie stimmt zwischen uns und er fühlt sich bei mir wohl & hingezogen, und macht sich Sorgen.

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn man betrunken ist und was denkt man ?

Hallo mir ist einfach nur langweilig:D also wollte ich das wissen weil ich noch nie betrunken war(Bin erst 16) :) ... und wieso wollen denn fast alle wenn sie betrunken sind Sex also in machen Filmen ist es ja öfters so

Liebe Grüße Lena 😊

...zur Frage

wie fühlt sich sex an. Bitte ernst nehmen?

Liebe Leute, Ich habe eine Frage zum Sex. Wie fühlt sich Sex an?

...zur Frage

Warum sagt man "ich liebe dich" wenn man betrunken ist?

letztens war ich mit freunden feiern und als ich betrunken war, meinte ich immer wieder wie sehr ich meine freunde, usw liebe (also freundschaftlich natürlich). ist das normal? oder gibt es einen grund warum man das sagt? vor ein paar monaten ging es meiner besten freundin genauso, sie meinte immer wieder wie sehr sie uns liebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?