Betrunken Sachen Gemacht die ihr nicht wolltet?
Ich habe letztes Wochenende gefeiert auf einem dorffest und ich habe zurzeit eine sehr gut laufende kennlernphase aber als ich auf dem dorffest war habe ich mich mit einem Mädchen erst geküsst und wir hatten dann später auch ein bisschen intimeres Verhältnis ich fühle mich halt sehr schlecht und weiß nicht was ich machen soll
War es diejenige mit der du die kennlernphase hast?
Nein
Ich hoffe ihr habt verhütet.
Wir hatten kein richtigen sex
Wie richtig? Oral oder Anal ist wie HJ Sex.
Oral
5 Antworten
Was heißt "nicht wolltet"? Du wolltest es und hast es getan, der Alc hat es nur etwas leichter gemacht.
Es ist viel zu billig das jetzt auf den Alc zu schieben. Du bist als Partner einfach nicht vertrauenswürdig. Du meinst es mit keiner von beiden Ermst. Lass sie in Ruhe un d werd erwachsen.
Nein, ich mache besoffen keine Unfug. Ich kann Spaß haben ohne mehr zu saufen als ich abkann.
Lass es gut sein, vergiss das am besten, und sorge dafür, dass es nicht nochmal vorkommt, das ist das bste was du tun kannst
Du wolltest dies auch seither bzw. immer noch, hast aber nüchtern die Moral/Disziplin dir das ausleben zu verbieten. Alkohol hat diese Schranke halt weggeschwemmt.
Das kommt vom saufen....deshalb trinke ich keinen Alkohol und nehme keine Drogen....mag langweilig klingen...aber man hat sich eben nicht mehr unter Kontrolle.
Was tun? Einfach den Mund halten und es als Fehler betrachten und es das nächste mal nicht mehr tun. Kennenlernphase fortsetzen....und lass Dir bloß nicht einfallen...ihr das zu erzählen. Damit musst Du schon selbst klar kommen.
Vergiss am besten beide und denk über dein Benehmen nach. Alkohol ist keine Ausrede