Betrunken mit Schwarm meiner BFF rumgemacht?

3 Antworten

Und zweitens hab ich derzeit mit 2 Jungs Freundschaft+ und ich finde schon 2 zu viel, aber es hat sich irgendwie ergeben, weil ich für beide Gefühle hab...

was zur Hölle geht bei dir?

Morningred  12.08.2018, 13:31

Na lass sie doch wenn sie lust darauf hat 😂!

Morningred  12.08.2018, 13:48
@KamiKult03

Das witzige ist meistens denken diese Mädls, dass sie irgendwann mal glücklich vergeben sind 😂aber nicht mit dem Lebensstil !

Deiner Freundin kann es egal sein. Sie ist nun selber in einer Beziehung. Wenn es sie stört dann ist es ihr Problem und nicht deins.

Reden wäre schon nicht schlecht. Sonst meint er womöglich, daß ihr nun zusammen seid.