Betrunken Knöchel gebrochen?

5 Antworten

Leg dich hin bzw. geh schlafen, wenn du aufwachst und es weiterhin weh tut, ruf deine Eltern an, und sag den du hast dich vorhin verletzt...

LG

Also wenn du schmerzen hast und du beschreiben müsstest ,zwischen 1 und 10 wie stark sind die Schmerzen 1 ist das niedrigste und 10 das stärkste

Bastelqueen34
Fragesteller

Ich würde sagen so ungefähr 7

kannst du deinen Fuß noch bewegen ?

wenn nicht oder nur unter sehr starken Schmerzen solltest du ins Krankenhaus zum Röntgen

Hey Bastelqueen

Ein Krankenwagen ist hier NICHT nötig-die RTW sind ausschließlich für Notfälle da!

Bei Bedarf können dich deine Eltern zu einem diensthabenden Arzt/röntgen fahren.

Wie sieht der Knöchel denn aus?

Bastelqueen34
Fragesteller

Er ist angeschwollen und wird ein bisschen blau

Rango87  06.01.2018, 01:16
@Bastelqueen34

Wie sehr angeschwollen? Kannst du noch Schuhe an- und ausziehen? Lässt sich der Fuss noch halbwegs bewegen?