Betrüger anrufe was tun?

8 Antworten

blockieren und falls du die nummer während des anrufs siehst, an die polizei weiterleiten.

lg

Ich denke blockieren oder gar nicht abnehmen. Doch wenn die Person dich schon zu oft anruft oder dich mit anrufen schon spamt , dann der Polizei melden.

Habe mir das mal ganz freundlich 5 Minuten angehört (ging um Kryptowährung oder so) und dann einfach die Betrüger Person, die angerufen hatte, plötzlich nachgeäfft :D

Durfte mir dann Beleidigungen anhören hahaha. Dann hat die Person innerhalb von 5 Minuten nochmals 2 x angerufen und weiter beleidigt und meine Freunde und ich haben einfach herzlich laut gelacht:D

Dann wars auch gut :D

Wenn du dir die Nummer merkst ignorieren ansonsten einfach auflegen