Betrügen oder betrogen?

4 Antworten

Ich wurde betrogen. Mein Ex-Partner und ich hatten eine On-Off Beziehung. Das Off kam immer zu Stande, weil er eine neue kennengelernt hat. Irgendwann brach der Kontakt ab und ich sah auf seinem Profilbild dass er wieder eine Neue hatte.

Konnte irgendwann ganz damit abschliessen. Ich konnte es über Jahre hinweg nicht und nahm ihn immer zurück. Dachte immer, wir hätten was besonderes da wir immer wieder zueinander finden.

Wurde betrogen, Exfreundin mit damals bestem Freund seit Kindheitstagen. Habe es herausgefunden durch Freunde, die es mitbekommen haben. Partnerin hat dann MIR Vorwürfe gemacht, als ich sie darauf angesprochen habe. Mittlerweile sind die beiden auch verheiratet lmao.

Ich bin zum Glück auch sehr glücklich mit meiner Frau. Zeit heilt bekanntlich alle Wunden :-)

Ich habe schon oft meine Partner betrogen. Es hilft ihren Charakter interessanter zu machen und sie werden oft wesentlich selbstbewusster und attraktiver, nachdem sie es herausfinden.

Betrogen worden noch nicht (zumindest nicht dass ich wüsste).

Selber betrogen: nur in Gedanken.