Betriebssystem installieren auf asrock Mainboard

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CD in Laufwerk einlegen und starten. Eventuell die Bootreihenfolge im Bios ändern, so das beim Start zuerst auf das Laufwerk zugegriffen wird. Dann folge den Anweisungen des Systems. Es ist von Vorteil am Beginn der Installation gleich eine 2. Partition einzurichten.

Hallo erik, mainboard ist egal, wenn der PC betriebsbereit ist gleich nach dem Start betriebssystem cd einlegen und von dieser booten.

Im Bios die Bootreinefolge ändern, das er von CD bootet, Cd rein , Rechner anschalten.

CD einlegen und neu starten, Anweisungen am Bildschirm beachten