Betreuung in der Grundschule Duisburg?

1 Antwort

Ich kenne keine Grundschule die eine Frühbetreuung ab 6 Uhr anbietet. In der Regel beginnt die Betreuung ab 7 Uhr.

Du könntest aber einfach mal eine Grundschule anrufen und nachfragen. Die wissen in der Regel welche Grundschulen es mit Frühangeboten gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Lotte18012015
Fragesteller

Ich frage deshalb weil wir vorhaben dorthin zu ziehen und durch den Job ich sehr früh arbeiten . Hier im noch Wohnort war das kein Problem, da hier die Betreuung um 06:00 Uhr beginnt.

Leider findet man auch keine Informationen im Internet dazu. Daher bin ich auf das Schwarmwissen angewiesen.