Betreutes Wohnen?

1 Antwort

Wenn du dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehst, dann Grundsicherung nach SGB 12. Das ist der Hartz 4 Satz und ein Vermögenfreibetrag von 5.000 Euro.

Zusätzlich kannst du etwas dazuverdienen, z.b. in einer Behindertenwerkstatt.

Jen2010
Fragesteller

Wer befugt dies nach dem Betreuten Wohnen wieder zur Verfügung zu stehen....

berndauskleve  09.04.2022, 17:16
@Jen2010

Verstehe ich jetzt nicht ganz die Frage. Du meinst auch Ambulantes betreutes Wohnen ? Du musst einen Antrag stellen beim Sozialamt.