Betonpflaster streichen?

2 Antworten

es einfach nicht machen. Für Pflaster gibt es aus sehr gutem Grund eine Regelbauweise (Steine mit ausreichend Fuge verlegen, auf keinen Fall mit Kontakt, und die Fugen mit passender Sieblinie verfüllen).

Die Alternative wäre einfach Pflaster rausnehmen, und eine bituminöse Schwarzdecke einbauen lassen.

flygenpyls  23.09.2018, 08:31

Oh Gott. ein Theoretiker

freejack75  23.09.2018, 10:10
@flygenpyls

Naja, die "Praktiker", die sich wirklich auskennen (z.B. Kommunen, die ja auch große Pflasterflächen erstellen und pflegen), die streichen sicher nicht die Pflasterfläche mit irgendwas an. Warum wohl?