betonklotz vernichten

4 Antworten

Die einzige Chemie, die funktioniert, ist Sprengstoff. Besser ist stemmen oder einen Fachmann fragen. Salzsäure ist völlig ungeeignet, so wie einige hier posten.

Hatte ich auch mal,hab ihn einfach tief genug eingegraben.Da war er weg und ich hatte wieder Platz.

salzsäure... aber, das ist nicht umweltgerecht und dauert

Färbetechniken Chemie

Ich wüsste gerne für mein W_Seminar wie man in der der Chemie, also mit chemischen Mitteln, etwas färbt (z.B.irgendwelche Textilien) und wieso diese Chemikalien auf dem Stoff "halten". Vor allem der zweite Teil wäre mir wichtig.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lg :-)

...zur Frage

Wie kann ich meine kleine Katze aus meinen Pflanzen fernhalten?

Hallo

Ich habe seit 2 Wochen ca. eine kleine Katze. Sie war, als wir sie bekamen schon recht stubenrein, ging aufś Katzenklo. Nun hat sie sichś angewöhnt, lieber meine großen Zimmerpflanzen als Toilette zu benutzen. Gibt es ein Rezept gegen diese Marotte? Kann mir jemand sagen wie ich ihr dies wieder abgewöhnen kann? Ich habe noch zwei kleine Kinder von 1 1/2 Jahren und möchte sehr sehr ungern hier mit chemischen Mitteln auffahren. Schön wären Hausrezepte. Aber letztendlich bin ich über jeden Vorschla von Euch DANKBAR. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wieso gibt es so wenig blau in der Natur?

Blaue Farbe muss doch (fast?)immer mit chemischen Mitteln hergestellt werden.z.B Tusche.Aber wieso gibt es überhaupt so wenig blau in der Natur?Liegt es vielleicht am Himmel weil der ja "blau" ist?

Danke schon mal im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Devoter Mann - was verlangen?

Hallo,

seit einiger Zeit betreibe ich sowas wie Sexting mit einem Mann.
Nur hat er eine Vorliebe, mit der ich keine Erfahrung habe und etwas überfordert bin.

Er ist ziemlich unterwürfig, will, dass ich ihm Aufgaben erteile. Er mag es, wenn ich ihn als mein Hündchen bezeichne.

Er hatte auch mal großen Spaß daran, als ich ihm den Auftrag gegeben habe ein bestimmtes Foto von sich zu machen. Aber das kann ich ja nicht immer machen.

Ich habe keine Ahnung, wie ich mit so einem Mann umgehen sollte/was für Aufgaben ich erteilen sollte..
Will auch nicht fragen um die Stimmung zu zerstören.  
Jemand Ideen?

LG

...zur Frage

Lippenherpes zerstören?

Hallo !
Ich habe einen lippenherpes und bekomme ihn immer und immer wieder zB wenn ich erkältet bin, in Stresssituationen, oder wenn ich mich vor etwas Ekel...
Meine Frage ist nun: bekommt man mit i.ein Mittel den ruhenden Herpes für immer weg? Was könnte man tun ? Kann man den Kern zerstören ?  
2. Frage:
Mit welchen Mitteln bekommt man ihn schnell wieder weg ?

Danke für eure Antworten / Tipps

...zur Frage

Wäschespinne mit Schnellbeton?

Ich habe meine Wäschespinne mit schnellbeton, also der wo man nur Wasser draufgießen muss befestigt. Ich habe ein ausreichend großes Loch gegraben, Hülse rein, mit Beton aufgefüllt und Wasser drauf, alles nach Anleitung und aushärten lassen. Nun ist das Problem, dass der gesamte Betonklotz im Boden locker ist und somit die Wäschespinne auch wackelt. Was mache ich falsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?