betonklotz vernichten

5 Antworten

Die einzige Chemie, die funktioniert, ist Sprengstoff. Besser ist stemmen oder einen Fachmann fragen. Salzsäure ist völlig ungeeignet, so wie einige hier posten.

Hatte ich auch mal,hab ihn einfach tief genug eingegraben.Da war er weg und ich hatte wieder Platz.

salzsäure... aber, das ist nicht umweltgerecht und dauert

Beton selber gießen? Ich würde gerne einen kleinen Betonklotz als Halterung für mein Handy gießen, kann mir jemand Tipps geben, was ich dabei zu beachten habe?

...zur Frage

Welche alternativen Heilmethoden gibt es bei Gicht und Arthrose?

Wegen diverser Nebenwirkungen und weil ich eine dauerhafte Heilung mit herkömmlichen Mitteln bei einem Verwandten von mir nicht sehe, bemühen wir uns nun um Alternativen.

...zur Frage

Wie kann ich meine kleine Katze aus meinen Pflanzen fernhalten?

Hallo

Ich habe seit 2 Wochen ca. eine kleine Katze. Sie war, als wir sie bekamen schon recht stubenrein, ging aufś Katzenklo. Nun hat sie sichś angewöhnt, lieber meine großen Zimmerpflanzen als Toilette zu benutzen. Gibt es ein Rezept gegen diese Marotte? Kann mir jemand sagen wie ich ihr dies wieder abgewöhnen kann? Ich habe noch zwei kleine Kinder von 1 1/2 Jahren und möchte sehr sehr ungern hier mit chemischen Mitteln auffahren. Schön wären Hausrezepte. Aber letztendlich bin ich über jeden Vorschla von Euch DANKBAR. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie Daten auf defektem Smartphone vernichten?

Wie kann ich Daten von einem Smartphone löschen, dass sich absolut gar nicht mehr einschalten lässt? Wenn ich es so recyclen lasse, könnte dann dort noch jemand den internen Speicherchip (nicht Speicherkarte!) ausbauen und auslesen? Wie kann ich diesen zuverlässig zerstören? Mikrowelle? :D

...zur Frage

Lippenherpes zerstören?

Hallo !
Ich habe einen lippenherpes und bekomme ihn immer und immer wieder zB wenn ich erkältet bin, in Stresssituationen, oder wenn ich mich vor etwas Ekel...
Meine Frage ist nun: bekommt man mit i.ein Mittel den ruhenden Herpes für immer weg? Was könnte man tun ? Kann man den Kern zerstören ?  
2. Frage:
Mit welchen Mitteln bekommt man ihn schnell wieder weg ?

Danke für eure Antworten / Tipps

...zur Frage

Wäschespinne mit Schnellbeton?

Ich habe meine Wäschespinne mit schnellbeton, also der wo man nur Wasser draufgießen muss befestigt. Ich habe ein ausreichend großes Loch gegraben, Hülse rein, mit Beton aufgefüllt und Wasser drauf, alles nach Anleitung und aushärten lassen. Nun ist das Problem, dass der gesamte Betonklotz im Boden locker ist und somit die Wäschespinne auch wackelt. Was mache ich falsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?