Beta RR 125 lc 4-Takt mit 1,70cm Körpergröße fahren?

6 Antworten

Ich habe auch ne Beta nur die RE 125 die fällt aber ähnlich aus so weit ich das mit bekommen habe, und ja das Federbein runterschrauben ist eine super Möglichkeit, habe ich bei mir auch gemacht, nur muss ich meine jetzt nach 1 Jahr fahren wieder hoch schrauben da die Maschine ganz schön einsinkt wenn ich draufsitz :D und das bei 60 Kilo mit Kompletter Montur :D 

Also schau nach wie schnell das Federbein sich abnutzt und wie du fährst, je mehr Gelände du fährst und Schlaglöcher du mit nimmst kann es sein das sich das Federbein mehr abnutzt und somit beim draufsitzen mehr runter geht. 

Ich fahre auch eine Beta rr 125 lc. Bin ca 180 cm groß. Habe mir vor dem Kauf auch meine dlgedanken gemacht wegen der Sitzhöhe. Dies ist jedoch gar kein Problem. Man setzt sich drauf und der Bock sinkt dermaßen weit ein das man problemlos mit BEIDEN Füßen auf den Boden kommt. Wenn du jedoch nicht runterkommen solltest kannst du dein hinteres Federbein runter schrauben. Hoffe dies sollte nicht der Fall sein.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen .
Mfg und gute Fahrten !😉

Ok, vielen Dank das ist gut zu wissen :) 

0

Ja, dass sollte passen. Du kannst ja auch das Federbein etwas runterdrehen und beim draufsetzen sackt die sowieso noch mindestens 5cm ein.

Was möchtest Du wissen?