Bestmögliche AI?

2 Antworten

Kann die ganzen Themen rund um RVC1 und RVC2 empfehlen. Ding ist nur da gibt es nur ein paar vereinzelte Programme auf GitHub gibt und eine kostenlose Website. Ich schau später mal ob ich die noch finde.

Elevenlabs ist schon sehr gut, allerdings reicht ausprobieren nicht aus, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Die Software braucht Zeit um gut zu lernen, also tägliche üben verbessert das Ergebnis.

Shamii680
Fragesteller

Also voice cloning hört sich einigermaßen schon so an wie ich es will, aber die Tonlage ist n bisschen schwierig. Wie würdest du mir vorschlagen zu üben?😅