Bestimmter Freund soll nicht zu Besuch kommen ausrede?

5 Antworten

Du könntest sagen, dass es dir nicht so gut geht. Magendarm, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc.

Vielleicht hast du Hobbys die du als Grund verwenden kannst wie bspw. ein spontanes Karatetraining, dass stattfindet, da es letzte Woche ausgefallen ist oder so.

(Das alles bezieht sich jetzt darauf, dass du scheinbar alle absagst,.. Ich weiß nicht ob du das Risiko eingehen willst)

Fragt ihn dich einfach nicht :) Frag deine anderen 3 Freunde Privat und lässt ihm nichts davon mitbekommen

Honeybisquit
Fragesteller

Er hat mich schon angeschrieben ob er auch kommen darf

WtbAddicted  26.10.2019, 14:49
@Honeybisquit

Oh...Vllt. kannst du sagen dass deine Tante oder so an dem Tag da ist und sie nicht will das so viele Leute im Haus sind 🤔 Oder irgendein anderer bekannter von weit weg oder so

Sag ihr wollt Wii spielen da können nur 4 Spieler gleichzeitig spielen und das keiner sich abwechseln will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ihm ein Gegenangebot machen: Mir wäre es lieber wenn wir morgen/ übermorgen etc. etwas machen. Oder so ähnlich.

Sag ihm die Wahrheit.

"Du kiffst eh nicht, du hättest keinen Spass mit uns 4 Dichten da rumzuhängen"

Hering34  26.10.2019, 14:42

xD eben

Honeybisquit
Fragesteller

Doch hätte er halt eben aber er ist einer von den Freunden die alles direkt erzählen. Und da mein einer Freund auf der Party mit ihm in einem ziemlich hohen Sport Verein Handball spielt wo man rausgeschmissen wird wenn man kifft und das seine "Karriere" zerstören würde darf er nicht kommen