Bestimmte Stellen eines Fotos mit Programm unscharf machen bzw. verpixeln

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein gutes Bilderbearbeitungsprogramm für FREE ist GIMP. Kann man kostenfrei herunterladen.

Du könntest auch eine Testversion von Adobe Photoshop herunterladen,allerding ist diese nur 30-Tage funktionstüchtig,danach müsstest du es käuflich erwerben.

Paint .NET

Da kannst Du den Bereich auswählen den Du verpixeln willst und dann kannst Du auch verschiedene Arten auswählen. Also z.B. Pixel, Milchglas, etc.

Gimp, Photoscape oder picnik.com

http://pixlr.com/editor/

  • Bild öffnen

  • die Taste M drücken (das blaue Auswahlwerkzeug auf der linken Seite)

  • den Bereich auswählen

  • Filter -> verpixeln

  • eventuell die Pixelgröße richtig einstellen

  • dann Datei -> speichern

Mein Frage wäre jetzt kann man die unscharf/ verpixelt gemachten Stellen auch wieder scharf stellen?

Ohne herunterladen geht es auch: www.picnik.com dort kannst du verpixeln , verschönern und alles drum und dran. Du müsstest dafür dein Foto herunterladen , das ist kostenlos, und wird nicht an dritte weitergegeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG, Isi :-)

Was möchtest Du wissen?