Bestes Shampoo?

6 Antworten

Bei mir persönlich momentan Elseve

Sollte man aber immerwieder wechseln. Habe von vielen mit der Zeit Probleme gekriegt gleich ob günstig oder teure.. also ich kaufe meine höchstens 1x nach und dann wechsel ich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loreal benutze ich am liebsten, sowohl Shampoo als auch die Spülung

Ich empfehle die Marke Phytologie. Sehr pflegend und sparsam. Gibt es für jedes Haar individuell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Loreal ist generell gut

guhl kann ich empfehlen

ebenso Jean und len

und glisskur die Reihe vom schwarzkopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege