Bestes Programm um E-books zu schreiben?

3 Antworten

Wenn du im Apple Universum unterwegs bist ist die von Haus aus installierte App „Pages“ absolut perfekt. Erst recht wenn du es im iBook Store veröffentlichen möchtest, nirgends geht es simpler als dort.

Euehdv
Fragesteller

Will es auf Amazon veröffentlichen. Ich werde möglichst viele veröffentlichen, da dann die Erfolgsrate steigt.

Du kannst Libreoffice zum Schreiben verwenden - das ist kostenlos. Die Dokumente können am Ende als PDF oder als EPUB exportiert werden.

Noch daran angeschlossen: wenn du "Calibre" verwendest, um deine ebooks zu ordnen, kannst du von dort aus den Export in viele andere ebook-Formate auswählen - da bleibt kein Wunsch offen. Auch kostenlos.

Wattpad, dort kannst du es auch gleich veröffentlichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung