Bestes PC Case?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
KPkeineIdee
Fragesteller

Das ist ja voll cool oha sind da schon 9 lüfter vorenthalten wenn ja braucht nicht dass Mainboard auch so viele anschlüsse oder wie den Teil versteh ich nicht so ganz muss man nicht so lüfter anschlüsse auf dem Mainboard haben

16GBMac  08.05.2023, 17:12
@KPkeineIdee

Ja die 9 Lüfter sind schon dabei. Brauchst eigentlich nur einen Fan Anschluss am Mainboard mit nem Adapter dran oder mehreren. Kann sein das da schon Adapter dabei sind. Das RGB wird über den Knopf am Gehäuse gesteuert.

KPkeineIdee
Fragesteller
@16GBMac

Aber steht nicht in den Mainboard Beschreibungen immer so soundsoviele gehäuselüfteranschlüssen und dann irgendwas pin

die grafikkarte wäre mir wie so manch anderem zu schwach, es kommt aber auch darauf an was du spielst. Würde dir ein geräuschdämpfendes gehäuse empfehlen

KPkeineIdee
Fragesteller

Ich hab ja Ned mehr Geld also was soll ich machen und welches gehäuse würdest du konkret empfehlen

Jonashuf221  08.05.2023, 16:01
@KPkeineIdee

kann ich schlecht beurteilen, ich würde ehrlichgesagt schon mehr als 100 ausgeben, das lohnt sich dann auch langfristig. du kannst ja auf ricardo etc. für gebrauchte schauen?