bestes joystick setup für warthunder?

1 Antwort

Ich spiele auch leidenschaftlich Warthunder und benutze im Simulator Modus immer die Ps4 Flightsticks. Die kann man auch auf dem PC verwenden und der Preis ist auch relativ günstig im Vergleich zu anderen Produkten.

Falls du aber ganz gute suchst und dir der Preis nicht zu hoch ist würde ich mir die bestellen: https://www.conrad.de/de/p/thrustmaster-hotas-warthog-flugsimulator-joystick-usb-pc-schwarz-902610.html?hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL%21222%213%21454645493664%21%21%21g%21%21&ef_id=CjwKCAjw97P5BRBQEiwAGflV6aap4tzecBxPjxkVcobZBn98Ah8aG69XiBS1BlwQURiFE_QkjgFxqxoCFyUQAvD_BwE%3AG%3As&gclid=CjwKCAjw97P5BRBQEiwAGflV6aap4tzecBxPjxkVcobZBn98Ah8aG69XiBS1BlwQURiFE_QkjgFxqxoCFyUQAvD_BwE

Dieser Flightsticks wurden speziell mit der US Airforce entwickelt und für Kampfflugzeuge konfiguriert. Allerdings wäre das nichts für mich wegen dem Preis...

Woher ich das weiß:Hobby

von dem thrustmaster hotas hab ich auch schon gehört, vlt hol ich mir den einfach, tu so als ob ich den preis nie gesehen hätte, um kein schlechtes gewissen zu bekommen😂

werd die aber vorher im mediamarkt antesten.

ansonsten werd ich mir mal den ps4 stick angucken, danke für deine hilfe!