Bestes Jahr in eurem Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2004, da wurde ich Geboren und musste mich um nichts kümmern. Ich wurde für alles was ich gemacht habe gelobt und niemals Kritisiert. Ich durfte schlafen soviel ich wollte und nichts hat mich gestresst

Jedes Jahr ist jeweils das beste.

Das beste Jahr wird bei mir noch kommen.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Ich denke 1999 war mein schönstes Jahr.

In dem Jahr habe ich geheiratet, ein Haus gekauft und meine Frau wurde schwanger und ich hatte dann zum 02.01.2000 mein erstes gesundes Kind.

Mehr Glück im Leben kann man nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wicht123532  29.05.2022, 13:35

Also nur, dass dein Kind geboren wurde hat dir schon zum Glücklich sein gereicht?

Für mich waren die Jahre danach am schönsten. Die Kinder wurden langsam größer, ich habe viel mit ihnen unternommen und die Zeit einfach genossen.

Bis zum Stand heute war letztes Jahr, dass beste Jahr.

Jetzt fragen bestimmt alle: Hä? Da war doch Corona? Was war da gut?

Stimmt, aber ich hatte eine richtig gute, entspannte und lustige Zeit dadurch, dass ich noch mal zur Schule gegangen bin.
Dazu habe ich noch meinen Freund kennen gelernt, mit dem ich jetzt seit 1 Jahr zusammen bin.