Bestes Dauerwellen Mittel?

2 Antworten

Dafür gibt es keine pauschale Antwort. Jedes Haar ist anders und bedarf anderer Produkte. Um festzustellen welches für dein Haar das Beste ist, muss es persönlich in Augenschein genommen werden.

Du kannst dich im Fachgeschäft für Friseurbedarf beraten lassen und dort die passende Dauerwelle kaufen.

Mach das auf keinen Fall. Das ist nicht dasselbe wie blondieren oder so wo alle einem raten, das machen zu lassen(hab ich auch selber gemacht).
Die Dauerwelle kann und wird schief gehen, wenn du keine Erfahrung hast. Kannst dir ja mal dieses Video hier ansehen:

https://youtu.be/lRYnfAj_-W8

ist englisch aber er erklärt das alles ziemlich gut. Es gibt auch leute die dafür modelle suchen, da kannst du bei ebay kleinanzeigen nach suchen, weiß aber nicht ob die erfahren sind oder so deswegen weiß ich jz auch nicht ob das dann hübsch wird...

Lori01684
Fragesteller

Habe mehrmals eine Heimdauerwelle gemacht und sah nicht schlecht aus