Bester skill brawler?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mortis 54%
Colt 23%
Dynamike 15%
Max 8%
Bibi 0%

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Colt

Hab deine Frage nicht ganz gecheckt, aber ich denke, dass du damit meintest, mit wem man am meisten Aim braucht, oder?

Dann Colt, denn Bibi und Mortis treffen meistens sehr gut im Nahkampf, und anders können sie ja nicht. Bei Dynamike braucht man eigentlich nur ein bisschen Übung, bis man gut treffen kann. Außerdem kann er ja auch über Wände schießen. Max ist etwas komplizierter, weil er auch mehrere Schüsse nacheinander abschießt, aber seine Range ist auch nicht so groß, weshalb man dann auch nicht so gut dotchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte anything1423 bestätigt
Dynamike

Was meinst du mit Skill Brawler? Ein Brawler, bei dem du gut zielen musst, oder mit dem man Trickshots machen kann? Wenn das erste zutrifft, dann ist es Dynamike, wenn das zweite, dann Mortis

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Es gibt keine besten Brawler.

Mortis

Mit Mortis kann man in Brawlball gut tricksen aber mit Dynamike kann man auch springen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mortis

Wie meinen? I ❤️ Mortis